Home Digitale Neukundengewinnung Reverse Personal Recruiting Kontakt Digital JETZT
REFERENZ-PROJEKT
HK Audio sucht
extreme Typen.
DAS ERGEBNIS NACH 42 TAGEN
16.450
Personen erreicht
763
Besucher auf der Landingpage
37
Bewerber insgesamt
15
perfekte Bewerber
4
Vorstellungs-Gespräche
2
Einstellungen
Nicolas Petit, Leiter Marketing
bei Music & Sales P.E. GmbH (HK Audio)
Drei Fragen an unseren Kunden
Welche Vorteile hat Ihnen die Reverse Recruiting Strategie von Rote Robben gegenüber anderen Stellenanzeigen gebracht?

Der große Vorteil der Strategie ist, dass wir so auch potentielle Bewerber erreichen konnten, die nicht auf den klassischen Jobportalen oder Netzwerken, wie Xing oder Linkedin, unterwegs sind. Darüber hinaus hat die außergewöhnliche und passgenaue Art der Ansprache aber auch bei allen anderen interessanten Kandidaten funktioniert und hat darüber hinaus sogar einen positiven Imageeffekt erzielt, da wir uns so deutlich von vielen anderen Unternehmen unterschieden haben. Das haben uns Bewerber im anschließenden persönlichen Gespräch auch ganz klar bestätigt.


Wie beurteilen Sie die Zusammenarbeit mit dem Team von Rote Robben?

Die Zusammenarbeit war stets sehr persönlich, schnell und flexibel. Gerade in der Musikindustrie ist sehr wichtig, bei der Ansprache von potentiellen Bewerbern den richtigen „Ton“ zu treffen. Das hat das Team von Rote Robben auf sehr kreative Art hervorragend gelöst. Dies hat uns auch die hohe Zahl an Leads gezeigt, die wir mit der Kampagne generieren konnten.


Würden Sie einem Freund die Agentur und ihre Produkte weiterempfehlen?

Wer im „War for Talents“ einen neuen, aufmerksamkeitsstarken Ansatz sucht und auch Kandidaten erreichen möchte, die nicht auf den klassischen Jobportalen unterwegs sind oder die zurzeit schlichtweg nicht aktiv auf der Jobsuche sind, der sollte unbedingt mal mit dem Team von Rote Robben Kontakt aufnehmen. Es könnte sich lohnen… Vielen Dank.
HK-Recruiting-Plattform
SO FUNKTIONIERT DAS